119 Jobs als Servicekraft (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Küchenhilfen / Servicekräfte / Studentische Aushilfen (gn*)
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für den Geschäftsbereich Materialwirtschaft/Gastronomie für das Café-Bistro 21 Ost zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!Küchenhilfen / Servicekräfte / Studentische Aushilfen (gn*) in Teilzeit mit 6 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9077 – *gn=geschlechtsneutral Für das neue Café-Bistro 21 Ost über den Dächern von Münster mit einem grandiosen Ausblick suchen wir mehrere motivierte Mitarbeitende. Seien Sie von Anfang an dabei und gestalten Sie ein neues Gastronomieprojekt mit.Ihr Aufgabenbereich: Vorbereitung der Selbstbedienungs- und Ausgabetheke Anrichten und Zubereiten von kleinen Speisen und Snacks Zubereitung von Kaffeespezialitäten an einer Siebträgermaschine Portionierung und Ausgabe von Kuchen, Torten und Gebäck Kassentätigkeit Reinigungsarbeiten mit anschließender Dokumentation nach HACCP Durchführung von regelmäßigen Aktionen Arbeiten überwiegend an Wochenenden und Feiertagen Arbeitszeiten überwiegend am Tag, 07:00 – 19:00 Uhr Wir freuen uns auf: Spaß am Umgang mit unseren Gästen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln wünschenswert Serviceorientiertes Auftreten, Kommunikationsvermögen, Begeisterung und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Belehrung gemäß § 43 Infektionsschutzgesetz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 28.05.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de

Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung
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Unna

Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024 / Standort Unna in Teilzeit mit 20 Wochenstunden (Montag - Freitag) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. In dem Bereich „Immobilien“ bieten wir für Sparkassen verschiedene Serviceleistungen an. Dazu gehören mitunter Facility Management, Objektverwaltung, Reinigungs-, Hausmeister-, Bewirtungsservice sowie Kurier- und Postdienstleistungen. Unsere Dienstleistungen stellen für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher. Was sind meine Aufgaben? Zusammen mit einer Kollegin stellen Sie die Betreuung der Kantine in der Sparkasse sicher und unterstützen bei Veranstaltungsbewirtungen. Im Rahmen Ihrer Aufgaben bereiten Sie Frühstücks- und Mittagsbuffets (kalte und warme Speisen) vor. Die laufende Bestandskontrolle und Ausführung notwendiger Nachbestellungen, sowie die Durchführung der jährlichen Inventur der Kantinenbestände liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sorgen für die Reinigung und Pflege des technischen Equipments (z.B. Kaffeemaschinen und Kühlschrank), sowie auch die Reinigung des Geschirrs. Vertretungsweise unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen in der internen Poststelle bei der Verarbeitung der Ausgangspost. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit und verfügen idealerweise über erste Berührungspunkte im Bewirtungs- oder Cateringservice (z.B. aus Küche, Hotel oder Gastronomie). Hohe Genauigkeit und spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten, sowie eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Ein Gesundheitszeugnis sowie eine Hygienebelehrung (oder die Bereitschaft diese nachzuholen) sind zwingend erforderlich. Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-Bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-99980 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage
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Aachen

Text Stellenanzeige kaufmännischer Mitarbeiter - Waage: Die Drekopf-Gruppe ist eines der erfolgreichsten Entsorgungsunternehmen am linken Niederrhein. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann wechseln Sie jetzt die Position und gewinnen neue Perspektiven bei Drekopf. Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab sofort:Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage Auch Berufsanfänger (m/w/d) haben bei uns eine Chance!Als kaufmännischer Mitarbeiter - Waage sind Sie bei uns verantwortlich für: Erfassung und Steuerung der Stoffströme In-/Output Erfassung und Aufbereitung der abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeiter auf dem Recyclinghof (Abfallannahme) Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise die Kassenführung Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit der Bedienung einer Fahrzeugwaage Kontaktfreudigkeit Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Prämien und Gratifikationen Firmeneigener Parkplatz bzw. Parkmöglichkeiten in der Nähe Wertschätzendes Umfeld mit familiären Teamklima Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Um Ihre Einsatzplanung kümmert sich ein motiviertes Team mit modernster Technik. Wartung- und Instandsetzung der Fahrzeuge erfolgen in der betriebseigenen Werkstatt. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Mail an: Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH z. Hd. Frau Katrin Gottschalk Ferdinand-Clasen-Str. 35 41812 Erkelenz E-Mail: bewerbungen-erkelenz@drekopf.de

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation für unseren Probeneingang
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Bochum

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation für unseren Probeneingang Über uns: Unsere Laborarztpraxis ist ein inhabergeführtes, akkreditiertes medizinisch- diagnostisches Untersuchungslabor. Mit unserer Analytik tragen wir täglich zur Diagnosefindung, Therapieentscheidung, Überwachung und Abschätzung von Krankheitsrisiken bei. Zur Verstärkung unseres Laborteams am Standort Bochum suchen wir eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation für unseren Probeneingang in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören: Annahme, Registrierung und Vorbereitung von Proben für die medizinische Analytik Bedienung der dazugehörigen Hard- und Softwarekomponenten Kommunikation und Abstimmung mit unseren Einsendern und analytischen Abteilungen Spät -, Nacht - und Wochenenddienste fallen nicht an Sie bringen mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit den Anforderungen von Laboruntersuchungen Wiedereinsteiger/innen oder Berufsanfänger/innen sind herzlich willkommen Freude an sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise im Team Wir bieten: ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem professionellen Team 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum Jobticket Familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienste Mitarbeiterevents ( Sommerfest, Weihnachtsfeier ) eine intensive Einarbeitung an allen Arbeitsplätzen Sie sind interessiert? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@medlab-bochum.de z.H. Frau Katrin Kohaus unter der Nennung der Bewerbungs-ID „HP-PRAE-0003“ Praxis für Labormedizin und Mikrobiologie Universitätsstr. 62 44789 Bochum www.medlab-bochum.de

Serviceassistent (m/w/d)
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Recklinghausen

Serviceassistent (m/w/d)Über uns: Wir sind die KFZ-KURT GmbH, dein offizieller KIA-Vertragshändler und zertifizierter Bosch Service Betrieb. Mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte in der Automobilbranche bieten wir hochwertige Serviceleistungen und erstklassige Produkte für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge. Als freier KFZ-Reparaturbetrieb und enger Kooperationspartner von Autofit streben wir danach, exzellente Servicequalität und hochwertige Ersatzteile für Fahrzeuge aller Hersteller zu liefern. Position: Als Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit bist du das neue Gesicht und die erste Kontaktperson unseres Autohauses.Aufgaben: Empfange und betreue unsere Kunden im Servicebereich Koordiniere Termine für Serviceleistungen Kümmere dich schriftlich und telefonisch um Kundenanfragen Unterstütze den Serviceberater in administrativen Aufgaben Pflege Kundendaten und -akten Bearbeite die Ein- und Ausgangspost Übernehme die Kassenverwaltung und die Buchung von Kassenbelegen Bearbeite die Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsfällen Verwalte die Serviceersatzfahrzeuge Arbeite mit und optimaler Unterstützung unserer Serviceberater Erledige anfallende Korrespondenz der Kunden und Geschäftspartner Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kundenkontakt begeistert dich, und du denkst serviceorientiert auch in stressigen Situationen Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast gute MS Office Kenntnisse Idealerweise hast du Erfahrung im Automobil-Bereich Wir bieten: Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Autohaus Bewerbung: Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an buero@kfz-kurt.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Mitarbeiter Logistik (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Wir sind die Sindra. Wir liefern schnell und zuverlässig. Unsere Aufgabe sind perfekte Lösungen für unsere Produktionswerke. Unsere Schwerpunkte liegen sind Dienstleistungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur und Logistik am Standort Übach-Palenberg. Wir betreiben dort eines der der größten Tiefkühl-Hochregallager Europas. Wir suchen:Mitarbeiter Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.06.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14711DAS MACHST DU Abwicklung aller vorgegebenen Prozesse beim Wareneingang/-ausgang Bedienung und Überwachung der dazu gehöhrenden IT-Systeme und Anlagen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften, insbesondere die Einhaltung der Kühlkette Sicherstellung der Kommunikation zwischen allen Schnittstellen der Logistik Steuerung der Hofabläufe mit Unterstützung von SAP-Yard Logistik Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erfahrungen im Umgang mit SAP (ERP, EWM und Yard) und Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in der Nutzung automatisierter Lagersysteme wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG.

Kassierer/in (m/w/d) am Empfang in Teil- und Vollzeit
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Köln

Wir suchen jemanden wie dich, der unser Team als Kassierer/in unterstützt!Kassierer/in (m/w/d) am Empfang in Teil- und Vollzeit Arbeitszeit: Dein Einsatz erfolgt im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen. Standort: Im Urlaubsambiente AQUALAND Freizeitbad, Merianstraße 1, 50765 Köln.Was wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen im Monat einen 50€ Tankgutschein oder das Jobticket finanziert Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloser Zugang in die Bade- und Saunawelt Ein großes Team innerhalb des AQUALANDs Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Deine Aufgaben: Einlass der Gäste Freundliche Abwicklung von Kassentransaktionen Hilfsbereiter Kundenservice und Unterstützung bei Fragen Sicherstellung eines ordentlichen und einladenden Kassenbereichs Betreuung der Gäste Telefonate annehmen und Auskünfte geben Betreuung unserer Schwimmkurse Kindergeburtstage und vieles mehr Die Kasse ist die zentrale Informationsstelle des Hauses. Der Aufgabenbereich ist sehr vielseitig und wird nie langweilig. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams.Das bringst du mit: Im Idealfall verfügst Du bereits über ähnliche Erfahrung als Verkäufer/-in im Einzelhandel, als Servicekraft in der Gastronomie, oder auch als Rezeptionist/-in im Hotel. Es ist von Vorteil, wenn Du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden hast. Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und eine positive Einstellung mitbringst, dann bewirb dich jetzt! Sende uns einfach deinen Lebenslauf und eine kurze Nachricht, warum du gerne bei uns arbeiten möchtest, an:Kontakt info@aqualand.deStandort Köln Aqualand Freizeitbad am Fühlinger See GmbH & Co KG Merianstraße 1 50765 Köln www.aqualand.de oder bequem per Mail an info@aqualand.de Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! | Dein AQUALAND Team

Verkäufer (m/w/d)
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Köln

Verkäufer (m/w/d) LUST AUF GUTES HANDWERK? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind eine familiengeführte Handwerksbäckerei in vierter Generation mit 47 Filialen in Köln, Dormagen, Leverkusen und Bergisch Gladbach. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 500 Mitarbeiter und blicken selbstbewusst auf bald 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.Für unsere Filialen in Köln suchen wir VERKÄUFER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEITDEINE ZUTATEN: Du hast Freude am Verkaufen Du bist teamfähig und engagiert Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Du hast eine positive Ausstrahlung und bist immer freundlich zu Kunden und Kollegen Du sprichst fließend Deutsch DEIN TÄGLICH BROT: Präsentation und Verkauf unserer Qualitäts-Backwaren Beratung unserer Kunden über unsere Produkte Backen im Laden und Zubereitung von herzhaften Snacks Bedienung des Kassensystems und Erstellung der Tagesabrechnung Einhaltung der Arbeits- und Lebensmittelhygienebestimmungen DAS WIRD DIR BEI UNS SCHMECKEN: Eine unbefristete Festanstellung Vergünstigtes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing Übertarifliche Bezahlung sowie Sonntagszuschläge in Höhe von 50% und Feiertagszuschläge von 100% Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt von bis zu 60% in allen Filialen Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterportal mit Vergünstigungen von führenden Marken Flexible Arbeitszeiten mit Bekanntgabe des Dienstplans für 4 Wochen im Voraus Nutzung von iPads für effizientere Arbeitsabläufe in den Filialen Übrigens, wir sind auch auf Facebook und Instagram. Allgemein kannst Du Dich noch umfassender informieren unter: www.unwiderstehlich-gut.deDu willst zu uns ins Team? DANN SCHICK UNS JETZT DEINE BEWERBUNG ... über WhatsApp +49 1511 4603487 per E-Mail an bewerbung@unwiderstehlich-gut.de.

Maschinenführer (m/w/d)
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Melle

Maschinenführer (m/w/d) 49324 Melle Vollzeit Wir sind ein erfolgreiches, stark expandierendes Unternehmen der Zulieferbranche. Auf einer Produktions- und Lagerfläche von über 20.000 qm fertigen wir am Standort Melle als Partner der Küchen- und Büromöbelindustrie sowohl hochvariante Einzelmöbel just-in-time als auch Großserien von mehreren tausend Teilen pro Los. Wir investieren permanent in neuste Maschinentechnik: Nach der Investition von 4,5 Mio. Euro im Jahr 2023 werden wir in diesem Jahr für weitere 7,0 Mio. Euro unseren Maschinenpark und die Infrastruktur erweitern. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort:Maschinenführer (m/w/d) für unsere Format- und Kantenbearbeitungsanlagen, Plattenaufteilanlagen und CNC - Bohr- und FräsmaschinenIhre Aufgaben bei uns: Bedienung und Überwachung der Anlagen im Zwei- / Dreischichtsystem Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellen der Produktivität Störungsbehebung kleinerer Fehler Wartung und vorbeugende Instandhaltung Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div. Benefits wie Bike-Leasing, Familienfest, Weihnachtsfeier u.a. Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Kontakt jobs@holtkamp-moebelteile.deStandort Melle Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG Betonstr. 19 49324 Melle www.holtkamp-moebelteile.de

Verkäufer (m/w/d) Only & Sons - Rheinpark Center
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Neuss

VERKÄUFER (M/W/D) ONLY & SONS - Rheinpark Center VOLLZEIT Neuss, Deutschland Mit Berufserfahrung / Ohne Berufserfahrung 29.04.24 Komm in unser ONLY & SONS Team - wir suchen Dich zur Unterstützung alsVerkäufer (m/w/d) Standort: Neuss, Rheinpark Center Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Aufgabenbereiche Bedienung der Kundschaft Verkaufs- und Merchandisingaufgaben Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung Serviceorientiert Selbstständig und Initiative ergreifend Großes Interesse für Mode Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen:Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14673DAS MACHST DU Bedienung, Steuerung und Überwachung der automatisierten Produktionsanlagen Beseitigung kleinerer Störungen sowie Fehleranalyse zur Behebung von wiederkehrenden Störungen Dokumentation aller produktions- und qualitätssicherungsrelevanten Unterlagen Einhaltung der gültigen Hygienerichtlinien, Qualitätsstandards (z.B. IFS, HACCP) und Vorschriften hinsichtlich Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement Reinigungsarbeiten in gesamten Produktionsbereich unter Einhaltung der Hygienestandards inklusive Dokumentation aktive Teilnahme und Mitgestaltung bei Shop Floor- und Teammeetings DAS LIEFERST DU abgeschlossene gewerblich technische Berufsausbildung, wünschenswert als Fachkraft für Süßwaren- bzw. Lebensmitteltechnik technisches Verständnis und handwerkliches Geschick selbständige Arbeitsweise und Teamgeist Computeraffinität hohe Lernbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem DAS LIEFERN WIR eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Solent Übach-Palenberg GmbH & Co. KG.

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)
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Düsseldorf

FRANZEN ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen auf einer der renommiertesten Einkaufsstraßen Europas. Mit unserem Team von ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten wir unsere anspruchsvolle und internationale Kundschaft nach höchsten Anforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-nVerkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch die Bedienung des Kassensystems und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien Ausstellung von Rechnungen und Gutscheinen Kasseneinzählung und Durchführung des Kassenabschlusses Ansprechpartner*in für unsere Kunden Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Unterstützung im Verkauf bei Bedarf Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel (Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Verkäufer/-in) Idealerweise Erfahrung im Kassenbereich Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Zuverlässigkeit Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgesprochen hohe Kunden- und Serviceorientierung Souveränes und offenes Auftreten sowie positive Ausstrahlung Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen an: Ein attraktives Arbeitsumfeld im Herzen von Düsseldorf Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein Firmenticket (Deutschlandticket) sind bei uns selbstverständlich Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5-Tage-Woche) Firmenfeiern und Teamevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie haben Lust bekommen uns kennenzulernen und Ihre Karriere bei FRANZEN zu beginnen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Frau Kathrin Kramp. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne vorab für Fragen Rede & Antwort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Tel.: 0211 130 780 E-Mail: personal@franzen.de Weitere Informationen finden Sie unter www.franzen.de, auf Facebook oder besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen auf der Königallee in Düsseldorf.

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
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Lüdenscheid

Präzision, die wir handeln. Firma Paul Korth GmbH & Co. KG in Lüdenscheid ist auf den weltweiten Handel von Micro- und Zeichnungsteilen spezialisiert, insbesondere Dreh-, Fräs-, Press-, Stanz-, Biegeteile und Baugruppen aller Art. Seit der Gründung unseres Unternehmens 1950 streben wir nach den bestmöglichen Lösungen für die hohen Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden. Dies erreichen wir durch technisches Know-How, Produktflexibilität, optimale Lieferantenauswahl, jederzeit mit der Qualität im Blick. Das stetige Wachstum unseres Unternehmens verlangt zusätzliche, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen.Aktuell suchen wir einenMitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Bemusterungen neuer Bauteile Reklamationsmanagement Kunden / Lieferanten Bedienung und Programmierung der Messmaschinen Pflege und Auswertungen des QM-Systems für die jährlichen Audits Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen:strukturierte Einarbeitungflache Hierarchien, ein selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitsumfeldLeistungsgerechte und attraktive BezahlungZugang zu Bike-LeasingEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer UnternehmensgruppeHaben Sie Interesse? Lassen Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail zukommen: Paul Korth GmbH & Co. KG z.Hd. Frau Petra Düring Auf dem Schüffel 6 58513 Lüdenscheid personal@ibb.group www.paul-korth.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d)
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Olpe

Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OlpeAUFGABEN Bedienung und Überwachung von Anlagen und Maschinen zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Durchführung von Wartungsarbeiten und Störungsbehebungen an Maschinen Einhaltung der Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Dokumentation der Produktionsprozesse Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern zur Optimierung der Produktionsabläufe PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise als Anlagen- und Maschinenführer Berufserfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen, vorzugsweise in der Nahrungsmittel- oder Pharmaindustrie Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit WARUM WIR? Zukunftssicherer Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen Flexible 4-Tage-Woche, die Ihnen mehr Freizeit und Erholung bietet Teamorientiertes, freundliches Arbeitsklima Attraktive E-Bike-Leasing-Option für eine umweltfreundliche und aktive Freizeitgestaltung Angemessene und marktgerechte Bezahlung ÜBER UNS TISSO Naturprodukte GmbH ist als führender Spezialist und Premiumhersteller im Bereich therapeutischer Nahrungsergänzungsmittel bekannt. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein ganzheitliches Therapiekonzept. Unsere Stärke liegt in der eigenen Forschung, Entwicklung und tief integrierter Produktion. Als wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche blicken wir optimistisch in die Zukunft und bieten unseren Mitarbeitern sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze. Wir sind stolz darauf, einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens zu leisten, unterstützt durch unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz in jedem Aspekt unseres Geschäfts.

Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
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Dinslaken

Das Elspass Autoland steht seit 77 Jahren für perfekten Service rund um Mobilität. Mit 140 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sorgen wir an drei Standorten in Dinslaken, Moers und Duisburg für attraktive Neu- und Gebrauchtwagenangebote, sowie für ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot rund um Fahrzeuge. Für uns hört die Rund-um-Betreuung unserer Kunden mit dem Verkauf eines Fahrzeugs noch lange nicht auf. Ganz im Gegenteil: Elspass Autoland unterstützt auch nach dem Verkauf durch fachgerechte und schnelle Reparaturen, durch individuelle Servicepakete und vieles andere mehr. Wir suchen ab sofort einen/eineMitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d) Arbeitszeit / Ort in Vollzeit (40h) an unseren Standorten in Dinslaken, Duisburg, MoersWir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchvolle Aufgabe Attraktive Vergütung nach Qualifikation und Vereinbarung, verschiedene Sozialleistungen Individuelle Vergütungsmodelle z. B. Job-Rad, Leistungszulagen und Boni Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen. Ihr Profil: Stärken in der telefonischen und persönlichen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden flexibel und belastbar gute Koordinationsfähigkeiten Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Servicebereich Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Weiterleitung der Kunden Koordinieren der Termine und Übernahme des Kassenbereichs Rechnungsfaktura, Bedienung der Telefonzentrale, Auftragsvorbereitung sowie die Pflege des Kundenbereichs Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe im Servicebereich Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung. Per E-Mail an sascha.lindner@elspass.de Elspass Autoland GmbH & Co. KG z. Hd. Herrn Lindner Karl-Heinz-Klingen-Str. 106 46539 Dinslaken www.elspass.de

Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
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Duisburg

Das Elspass Autoland steht seit 77 Jahren für perfekten Service rund um Mobilität. Mit 140 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sorgen wir an drei Standorten in Dinslaken, Moers und Duisburg für attraktive Neu- und Gebrauchtwagenangebote, sowie für ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot rund um Fahrzeuge. Für uns hört die Rund-um-Betreuung unserer Kunden mit dem Verkauf eines Fahrzeugs noch lange nicht auf. Ganz im Gegenteil: Elspass Autoland unterstützt auch nach dem Verkauf durch fachgerechte und schnelle Reparaturen, durch individuelle Servicepakete und vieles andere mehr. Wir suchen ab sofort einen/eineMitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d) Arbeitszeit / Ort in Vollzeit (40h) an unseren Standorten in Dinslaken, Duisburg, MoersWir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchvolle Aufgabe Attraktive Vergütung nach Qualifikation und Vereinbarung, verschiedene Sozialleistungen Individuelle Vergütungsmodelle z. B. Job-Rad, Leistungszulagen und Boni Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen. Ihr Profil: Stärken in der telefonischen und persönlichen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden flexibel und belastbar gute Koordinationsfähigkeiten Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Servicebereich Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Weiterleitung der Kunden Koordinieren der Termine und Übernahme des Kassenbereichs Rechnungsfaktura, Bedienung der Telefonzentrale, Auftragsvorbereitung sowie die Pflege des Kundenbereichs Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe im Servicebereich Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung. Per E-Mail an sascha.lindner@elspass.de Elspass Autoland GmbH & Co. KG z. Hd. Herrn Lindner Karl-Heinz-Klingen-Str. 106 46539 Dinslaken www.elspass.de