118 Stellenangebote als Handwerker (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Beraterin bzw. Berater Unternehmensgründung im Handwerk (w/m/d)
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Düsseldorf

Die Handwerkskammer Düsseldorf vertritt die Interessen ihrer rund 60.000 Mitgliedsbetriebe im Kammerbezirk. Unser Anspruch ist es, sowohl Motor wie fachkundiger Begleiter im technischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Wandel zu sein, sei es in der Berufsbildung und Qualifizierung von Handwerkerinnen und Handwerkern, in der Beratung unserer Unternehmerinnen und Unternehmer oder bei der Erbringung von Verwaltungsleistungen. Die Vielseitigkeit der Aufgaben und der persönliche Umgang mit Menschen machen den Reiz unserer Arbeit aus. Für unsere BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE UNTERNEHMENSBERATUNG suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in UNBEFRISTETER Anstellung in VOLLZEIT oder TEILZEIT am Standort DÜSSELDORF eine/n Beraterin bzw. Berater Unternehmensgründung im Handwerk (w/m/d) Spannende Aufgaben Sie geben Erstinformationen und Auskünfte zu formalen Abläufen des Gründungsprozesses sowie zu handwerksrechtlichen Fragestellungen an Interessierte. Die umfassende Beratung von Existenzgründerinnen und -gründern zu unterschiedlichen Themen wie Rechtsformen, Anmeldeformalitäten, Fördermitteln oder Finanzierungsmöglichkeiten in deutscher oder auch in englischer Sprache gehört zu Ihren Aufgaben. Sie organisieren Informationsveranstaltungen sowie Workshops für Existenzgründende und wirken in fachbezogenen Arbeitskreisen mit. Sie nehmen als Jurorin bzw. Juror an Sitzungen einzelner Förderprogramme für Gründende teil. Für das Führen der Verzeichnisse der Handwerke und handwerksähnlichen betrieblichen Gewerben sind Sie ebenfalls verantwortlich. Wichtig für uns Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium auf Bachelorniveau der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise weisen Sie vertiefte betriebswirtschaftliche sowie steuerrechtliche Kenntnisse vor. Sie sind mit dem Aufbau eines Businessplans sowie den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen von Finanzierungs-, Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen vertraut. Idealerweise sind Ihnen die Handwerksordnung und ergänzende Vorschriften bekannt. Ihre Motivations-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie überzeugen zudem durch Ihr sicheres Auftreten. Ihre VERGÜTUNG richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (bis zu EG 9b je nach Voraussetzungen) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Jahressonderzahlung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. BENEFITS – Was Sie bei der Handwerkskammer Düsseldorf erwartet Ein krisensicherer Arbeitsplatz Gestaltungsspielraum und eine sorgfältige Einarbeitung Eine steuerliche Ersparnis durch das Angebot des Fahrrad-Leasings über den Anbieter „Job-Rad“ Unsere hauseigene Kantine und ein kleines Bistro am Standort Düsseldorf Kostenlose Parkplätze & eine gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel Das Vorteilsportal „Corporate Benefits“ mit einer Vielzahl attraktiver Angebote 30 Tage Jahresurlaub (anteilig bei Teilzeitbeschäftigung) zzgl. arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Ein moderner Arbeitsplatz, die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Angebote zur Gesundheitsförderung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis 21.05.2024 direkt über unser ONLINE BEWERBUNGSPORTAL oder direkt per MAIL an bewerbung@hwk-duesseldorf.de. Allgemeine Informationen Wir verfolgen das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern nach Maßgabe des LGG NRW. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls erwünscht und werden, entsprechend den Bestimmungen des SGB IX, besonders berücksichtigt. Die Stellenausschreibung erfolgt sowohl intern als auch extern. Falls die vakante Position intern besetzt werden kann, sehen wir von einer Prüfung externer Bewerbungen ab. Ansprechpartner/innen: für fachliche Fragen zum Aufgabengebiet: Frau Kristina Pelz Abteilung Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung Telefon: 0211 8795-330 für Fragen zum Auswahlverfahren oder dem Beschäftigungsverhältnis: Frau Amelie Grunau Abteilung Personal Telefon: 0211 8795-226 Handwerkskammer Düsseldorf Postfach 10 27 55 40018 Düsseldorf bewerbung@hwk-duesseldorf.de www.hwk-duesseldorf.de/karriere Bewerberinformation zur Datenverarbeitung im Bewerbungsprozess – Handwerkskammer Düsseldorf (hwk-duesseldorf.de)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
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Aachen

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einenServicetechniker Haustechnik/Gewerbetechnik (m/w/d)für den Großraum Aachen, Köln und SiegenDarum geht es konkret Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Produkte und Systeme Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Organisation der Kundendiensttätigkeiten, wie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Lagerbetreuung in der Niederlassung Durchführen von Praxisschulungen für Handwerker, Installateure etc. Sicherstellung von Folgegeschäften Das wünschen wir uns abgeschlossene Ausbildung im SHK-Bereich bzw. im Bereich Metall- oder Elektrotechnik vertiefte Elektrotechnikkenntnisse Führerschein Klasse B gepflegtes Auftreten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
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Siegen

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einenServicetechniker Haustechnik/Gewerbetechnik (m/w/d)für den Großraum Aachen, Köln und SiegenDarum geht es konkret Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Produkte und Systeme Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Organisation der Kundendiensttätigkeiten, wie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Lagerbetreuung in der Niederlassung Durchführen von Praxisschulungen für Handwerker, Installateure etc. Sicherstellung von Folgegeschäften Das wünschen wir uns abgeschlossene Ausbildung im SHK-Bereich bzw. im Bereich Metall- oder Elektrotechnik vertiefte Elektrotechnikkenntnisse Führerschein Klasse B gepflegtes Auftreten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
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Köln

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einenServicetechniker Haustechnik/Gewerbetechnik (m/w/d)für den Großraum Aachen, Köln und SiegenDarum geht es konkret Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Produkte und Systeme Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Organisation der Kundendiensttätigkeiten, wie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc. Lagerbetreuung in der Niederlassung Durchführen von Praxisschulungen für Handwerker, Installateure etc. Sicherstellung von Folgegeschäften Das wünschen wir uns abgeschlossene Ausbildung im SHK-Bereich bzw. im Bereich Metall- oder Elektrotechnik vertiefte Elektrotechnikkenntnisse Führerschein Klasse B gepflegtes Auftreten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

Kfz-Meister, Kfz-Mechatronikermeister (m?/?w?/?d)
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Köln

Wir, die NWR Nutzfahrzeug -Wartung und -Reparatur GmbH sind ein mittelständisches Unternehmen im Kölner Süden. Wir sind spezialisiert auf die Reparatur von Tankfahrzeugen für Gase und Mineralöle aller Hersteller und Fabrikate und suchen Verstärkung für unser Team. Sie sind freundlich, fleißig und ein Organisationstalent? Dann werden auch Sie Teil unseres Teams.Kfz-Meister, Kfz-Mechatronikermeister (m/w/d) ab sofortWas wir Ihnen bieten: faire und leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine leitende Position nach der Probezeit Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum zur Persönlichen Entwicklung sympathisches und teamorientiertes Arbeitsklima Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Stetige Weiterbildung durch Schulungen und Lehrgänge Mitarbeiterparkplatz auf dem Betriebsgelände Tägliche Versorgung mit Kaffee, Tee und Wasser Ihre Aufgaben: Sie leiten das Werkstattpersonal und koordinieren die Disposition der Werkstattaufträge Sie kümmern sich um sämtliche Wartungs und Instandsetzungsarbeiten an Fahrzeugen Sie führen Fahrzeugdiagnosen durch und beheben die Schäden Sie testen und überprüfen die fahrzeugtechnischen Systeme Das bringen Sie mit: Ausbildung und Meisterprüfung im Kfz-Handwerk Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität Bereitschaft zur tätigkeitsbezogenen Weiterbildung Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an nwr@nwr-koeln.de . Fragen beantworten wir gerne unter der Telefon-Nr. 02236 / 69865Kontakt Telefon-Nr. 02236 / 69865 E-Mail an: nwr@nwr-koeln.deEinsatzort Köln NWR Nutzfahrzeuge Wartung-und Reparatur GmbH Kelvinstr. 24, 50996 Köln www.nwr-koeln.de

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
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Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d) Wenn Sie einen Arbeitsplatz wollen, an dem Sie Ihre Stärken entfalten können, und einen Arbeitgeber suchen, der Sie fordert und fördert, dann sind Sie bei Kermi - einem der führenden Markenhersteller von innovativer Raumklimatechnik sowie modernem Duschdesign - genau richtig. Kermi - eine gute Beziehung. Wir suchen Sie alsVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet Düsseldorf - HeiztechnikWas erwartet Sie: Betreuung der Planungsbüros und des SHK-Handwerks im Raum Rheinland - Düsseldorf Beratung in technischen und kaufmännischen Fragestellungen Beratung hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten unserer Kermi Raumklima Produkte Präsentation unserer Produkte und deren Vorzüge beim Kunden, auf Messen und bei Werksbesuchen Was erwarten wir: Fundiertes Fachwissen im Bereich HLK, z.B. durch Aus- und Weiterbildung im Bereich Heiztechnik oder durch mehrjährige entsprechende Berufserfahrung, Erfahrung im Vertriebsaußendienst wünschenswert Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Wohnort idealerweise im Gebiet Düsseldorf - Köln Führerschein Klasse B Was bieten wir: Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne technische Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge sowie dienstliche und private Unfallversicherung Betriebsarzt, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents, Fahrradleasing "JobRad" 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie ein attraktives Bonussystem Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Tätigkeit bei uns? Unser Personalreferent Herr Andreas Gegenfurtner steht Ihnen unter 09931 501-378 gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Verkäufer (m/w/d)
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Köln

Verkäufer (m/w/d) LUST AUF GUTES HANDWERK? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind eine familiengeführte Handwerksbäckerei in vierter Generation mit 47 Filialen in Köln, Dormagen, Leverkusen und Bergisch Gladbach. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 500 Mitarbeiter und blicken selbstbewusst auf bald 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.Für unsere Filialen in Köln suchen wir VERKÄUFER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEITDEINE ZUTATEN: Du hast Freude am Verkaufen Du bist teamfähig und engagiert Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Du hast eine positive Ausstrahlung und bist immer freundlich zu Kunden und Kollegen Du sprichst fließend Deutsch DEIN TÄGLICH BROT: Präsentation und Verkauf unserer Qualitäts-Backwaren Beratung unserer Kunden über unsere Produkte Backen im Laden und Zubereitung von herzhaften Snacks Bedienung des Kassensystems und Erstellung der Tagesabrechnung Einhaltung der Arbeits- und Lebensmittelhygienebestimmungen DAS WIRD DIR BEI UNS SCHMECKEN: Eine unbefristete Festanstellung Vergünstigtes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing Übertarifliche Bezahlung sowie Sonntagszuschläge in Höhe von 50% und Feiertagszuschläge von 100% Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt von bis zu 60% in allen Filialen Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterportal mit Vergünstigungen von führenden Marken Flexible Arbeitszeiten mit Bekanntgabe des Dienstplans für 4 Wochen im Voraus Nutzung von iPads für effizientere Arbeitsabläufe in den Filialen Übrigens, wir sind auch auf Facebook und Instagram. Allgemein kannst Du Dich noch umfassender informieren unter: www.unwiderstehlich-gut.deDu willst zu uns ins Team? DANN SCHICK UNS JETZT DEINE BEWERBUNG ... über WhatsApp +49 1511 4603487 per E-Mail an bewerbung@unwiderstehlich-gut.de.

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
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Bonn

Als akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft für System-, Produkt- und Personenzertifizierungen betreut die ZDH-ZERT GmbH, mit über 300 Begutachterinnen und Begutachtern und einer dynamischen Mannschaft in der Zentrale in Bonn sowie fünf weiteren Geschäftsstellen in Deutschland, bundesweit über 9 000 Kunden aus Handwerk und Mittelstand. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in Bonn in Vollzeit oder in Teilzeit alsMITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESENIhre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen Überwachung des Zahlungseingangs Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren Belegtransfer und Bearbeitung in DATEV Unternehmen Online Kommunikation mit dem Steuerbüro, Kundinnen/Kunden und den Begutachter/-innen Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Rechnungswesen einschließlich der Accounting-Software Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz langfristige Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten berufliche Fortbildungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachwirt/-in (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an bewerbung@zdh-zert.de. Gerne steht Ihnen Anuschirawan Adel, Geschäftsführer der ZDH-ZERT, unter der Telefonnummer 0228 98524-24 für ein erstes Gespräch zur Verfügung. ZDH-ZERT GMBH WURZERSTR. 4A 53175 BONN

Elektroniker für Automatisierungs- / Betriebstechnik
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Monheim am Rhein

Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industrie im In- und Ausland. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für das Backen. Täglich machen wir uns dafür stark, dass gemeinsam genussvolle Gebäcke entstehen. Werden Sie ein Teil davon! Für die Abteilung Instandhaltung am Standort Monheim/Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Für die Abteilung Instandhaltung am Standort Monheim/Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams.Elektroniker für Automatisierungs- oder Betriebstechnik (m/w/d)Festanstellung – Vollzeit Ihre Aufgaben Erhalt der Funktionsfähigkeit unserer Produktionsanlagen Mitwirken bei Neubau und Optimierung von Maschinen und Anlagen Wartung der Mess- und Regeleinrichtungen Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft bzw. Vollkonti-Schicht Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung sowie entsprechende Berufspraxis im Aufgabengebiet Grundkenntnisse im Anlagenbau sowie in Steuerungs- und Automatisierungstechnik S7-Kenntnisse (Delta V- und E-Plan-Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung) Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sie verfügen über Teamgeist und Engagement Das erwartet Sie bei uns eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine professionelle Einarbeitung attraktive Vergütung 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld zeitgemäße Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorge individuelle Mitarbeiterfördrung und -qualifizierung Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt hier! Frau Bianca Schönholz beantwortet Ihnen gerne Fragen unter Tel. +49 2389 7978-0 UNIFERM GmbH & Co. KG Brede 4| 59368 Werne

Industriemechaniker / Mechatroniker / Elektroniker als Instandhaltungsplaner (m/w/d)
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Übach-Palenberg

Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen:Industriemechaniker / Mechatroniker / Elektroniker als Instandhaltungsplaner (m/w/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15161DAS MACHST DU Planung und Koordination der technischen Aktivitäten in periodischen Stillständen sowie in Sonderstillständen auf Grundlage eines Gesamtplans Integration der Planungsinhalte der Planer der jeweiligen Fachabteilungen in den Gesamtplan Unterstützung bei der Planung von vorbeugenden Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen der Produktionsanlagen Planung von Fremdpersonal für Instandhaltungsmaßnahmen kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Planung auf Basis von Kennzahlen Auswertung der durchgeführten Stillstandsaktivitäten mit den jeweiligen Fachabteilungen mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Erfahrungen in der industriellen Wartung und Instandhaltung sowie in der Arbeit mit multidisziplinären Teams Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein positives Auftreten Stresstoleranz und Verantwortungsbewusstsein DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren und entwicklungsorientierten Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bonback GmbH & Co. KG.

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker - Instandhaltung (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen:Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker - Instandhaltung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14233DAS MACHST DU Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen an mechanischen und elektrischen Einrichtungen und Anlagen frühzeitige Problemanalyse und -behebung an den Produktionsanlagen Begleitung der Produktionsschichten als Serviceabteilung Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Vorgaben sowie Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsarbeiten Meldung von Ersatzteilbedarf und Dokumentation der Lagerentnahme Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt und an den Arbeitsplätzen DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der industriellen Wartung und Instandhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP PM (Plant Maintenance) wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Stresstoleranz DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job mit geregelten Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur attraktive Vergütung über Tarif sowie Schichtzulagen und Sozialleistungen; Einstellungsprämie i.H.v. 2.000,00€ Gutschrift von Wege- und Umkleidezeiten, Wechselschichtzulage und Vergütung der Überstunden mit einem Mehrarbeitszuschlag umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bonback GmbH & Co. KG.

Personalreferent mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalt (m/w/d)
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Wetzlar

Bringen Sie Ihre Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/nPersonalreferent mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalt (m/w/d)Hier sind Sie erfolgreich: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Personaladministration wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Kündigungen etc. Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Selbständige und präzise Arbeitsweise, Analytisches Denken und Zahlenaffinität Teamplayer-Eigenschaften mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Engagement Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Urlaubstage 38,5 Wochenstunden 50,00 € Geldwerter Vorteil Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Mitarbeiterparkplatz "Feel-Good-Manager" Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Kaffeevollautomat und Teeselektion Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen steht Ihnen Frau Petry gerne zur Verfügung unter: 06441 5559 118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
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Werne

Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industrie im In- und Ausland. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für das Backen. Täglich machen wir uns dafür stark, dass gemeinsam genussvolle Gebäcke entstehen. Werden Sie ein Teil davon! Für die Abteilung Produktion und Technik am Standort Werne suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team. Es handelt sich um eine Teilzeittätigkeit mit 20 Wochenstunden, die regelmäßig nachmittags ausgeführt wird. Kaufmännische Angestellte (m/w/d)Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Produktionsdatenerfassung Bestands- und Auslagerungsbuchungen Bearbeitung von Rechnungen, Bedarfsmeldungen, Auftragsbestätigungen etc. Terminüberwachung, Erstellung von Auswertungen Allgemeine Büroarbeiten, Postbearbeitung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Bürokaufmann/-frau) und entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Software Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft im Bedarfsfall (z. B. Urlaubs-, Krankheitsvertretung, Mehrarbeit) zusätzlich Vertretungstätigkeiten zu übernehmen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist Sonstige Informationen eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine professionelle Einarbeitung Attraktives und faires Vergütungssystem durch regelmäßige tarifliche Gehaltsanpassungen Job-Rad und E-Ladestationen bezuschusste Mahlzeiten und kostenlose Getränke 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld zeitgemäße Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt hier! Frau Constanze Hille beantwortet Ihnen gerne Fragen unter T +49 2389 7978-0 UNIFERM GmbH & Co. KG Personalabteilung Brede 4 | 59368 Werne

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Frästechnik
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Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400 Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks – Altendorf Group – wir wissen, was zählt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Fachrichtung FrästechnikIHRE AUFGABEN: Bedienen von CNC-gesteuerten Maschinen nach Einweisung Fertigung von Serienteilen Qualitätskontrolle der gefertigten Werkstücke IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker Fachrichtung Frästechnik Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im CNC Bereich / Siemens-Steuerung Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns | HR Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 5500-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Schreiner / Tischler / Bautischler (m/w/d)
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Lüdenscheid

Schreiner / Tischler / Bautischler (m/w/d) Die WIDI Gebäudeservice GmbH, ein zentraler Bestandteil der Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH, steht für Innovation und Qualität im Dienstleistungssektor des Gesundheitswesens. Mit einem Portfolio, das von der Gebäudereinigung über Medizintechnik bis hin zur Energieversorgung reicht, und mehr als 750 engagierten Mitarbeitern, streben wir stets danach, den Standard in der Dienstleistungsqualität zu übertreffen. Werden Sie Teil des WIDI Teams als:Schreiner/Tischler/?Bautischler (m/w/d) in LüdenscheidIhre neue Rolle: Als Schreiner/Tischler/Bautischler bei WIDI werden Sie Ihre Leidenschaft für das Handwerk täglich leben. Ihre Aufgaben umfassen das präzise Montieren von Fenstern, Türen und Möbeln, Sägearbeiten sowie Schleifen und Hobeln. Sie werden ebenfalls in Reparatur- und Trockenbauarbeiten eingebunden und tragen zu handwerklichen und haustechnischen Arbeiten bei, sowohl in Routinetätigkeiten als auch bei Modernisierungsprojekten.Ihr Profil: Fachliche Expertise: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schreiner, Tischler oder Bautischler. Leidenschaft und Teamgeist: Sie zeichnen sich durch Ihre Begeisterung für Holzarbeiten und Ihre Fähigkeit aus, im Team zu arbeiten. Weitere Qualifikationen: Führerschein Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Was wir bieten: Attraktive Vergütung und tarifliche Sicherheit: Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairen tariflichen Regelungen. Weiterbildung und Karrierechancen: Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unterstützen Ihre berufliche Entwicklung. Betriebliche Events und Kultur: Nehmen Sie teil an unseren Betriebsfesten und genießen Sie unser starkes soziales Netzwerk. Gesundheitsförderung und Arbeitsplatzkomfort: Profitieren Sie von kostenlosen Parkmöglichkeiten und einem gesundheitsorientierten Arbeitsumfeld. Diversität und Inklusion: Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Bei WIDI Gebäudeservice GmbH ist jeder willkommen. Starten Sie Ihre Karriere bei WIDI – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bewerbungsprozess: Interessiert? Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Ansprechpartner: Herr Jan Budde Adresse: Paulmannshöher Str. 21, 58515 Lüdenscheid E-Mail: bewerbung@widi-hellersen.de Web: www.widi-hellersen.de Kontakt Herr Jan Budde bewerbung@widi-hellersen.deStandort Lüdenscheid WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH Paulmannshöher Straße 21 58515 Lüdenscheid www.widi-hellersen.de

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
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Arnsberg

Die Handwerkskammer Südwestfalen steht mit ihren rund 150 Mitarbeitern für Zuverlässigkeit und Kontinuität. Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber im öffentlichen Dienst: Flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Sozialleistungen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sind Teil des Angebots für unsere Mitarbeiter. Unser bundesweit erfolgreiches Berufsbildungszentrum (bbz Arnsberg) ist erster Ansprechpartner der Wirtschaft, wenn es um qualifizierte Bildungsangebote geht. Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Handwerks alsAusbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)in unserem Fachbereich Sanitär/Heizung/Klima/Kälte im bbz Arnsberg. Handwerk ist Vielfalt. Handwerk ist leistungsstark. Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan. Als familienfreundlicher Arbeitgeber im öffentlichen Dienst sorgen wir mit unserem bundesweit erfolgreichen Berufsbildungszentrum (bbz Arnsberg) für einen nachhaltigen Wissenstransfer im Handwerk und sind erster Ansprechpartner der Wirtschaft, wenn es um qualifizierte Bildungsangebote geht.Ihre Aufgaben Schwerpunkt ist die Unterstützung des Teams SHK und Kälte in der überbetrieblichen Erstausbildung für Anlagenmechaniker SHK. Hierzu gehört im Wesentlichen die Durchführung von praktischen Lehrlingsunterweisungen in Kleingruppen mit bis zu 12 Teilnehmenden und deren Weiterentwicklung. Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation sowie nachweisbare Berufspraxis im SHK-Handwerk Sehr gute fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten sowie Interesse am technischen Fortschritt und an der Digitalisierung im SHK-Handwerk Spaß und Geschick im Umgang mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten in der Öffentlichkeit Das bieten wir: Einen zunächst auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung nach TV-L EG 10 Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge Modernste technische Ausstattung und ein kollegiales Team Bereitstellung der benötigten Arbeitskleidung Vielfältige Vergünstigungen durch Corporate Benefits und Bike-Leasing Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung an bewerbung@hwk-swf.de, Stichwort „Anlagenmechaniker2024“. Bewerbungen von Frauen werden begrüßt. Wir fördern Chancengleichheit und Vielfalt und unterstützen die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. bbz Arnsberg Altes Feld 20 59821 Arnsberg Tel: 02931 877-333

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
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Bissendorf

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d) EUROPAS GRÖSSTES FOTOSTUDIO STANDORT: BISSENDORF MOTIVIERTES TEAM SICHERER ARBEITSPLATZ Die führende Content-Agentur für die Fashion- und Lifestyle-Branche in Europa mit Kunden wie adidas, G-Star RAW, Deichmann, P&C oder ABOUT YOU – das sind wir: die Wiethe Group GmbH. In den Bereichen Foto, Film und CGI sind wir Marktführer und kreieren medienübergreifend immer neuen Content, der unseren Kunden zielgruppenspezifisch ausgespielt wird. In unserer Setbau- und Möbelwerkstatt in Bissendorf bauen wir Setbauten für Foto- und Filmkulissen bis hin zu ganzen Einrichtungen für die Werbeindustrie. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Dich als Tischler / Möbelmonteur (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.DEINE AUFGABEN Herstellung von Möbeln und Inneneinrichtungen Zusammenbau und Montage von Setbauten für Foto- und Filmkulissen Qualitätskontrolle Lackieren, Beizen, Polieren und weitere Oberflächenbearbeitungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Personen aus Handwerk, Design und Projektmanagement DEINE QUALIFIKATION Du hast eine der folgenden Ausbildungen abgeschlossen: Tischler (m/w/d) Möbeltischler (m/w/d) Holzmechaniker (m/w/d) der Fachrichtung Herstellen von Möbeln und Innenausbauteilen Du arbeitest schon länger als Möbeltischler (m/w/d) Du bist kreativ, handwerklich begabt und gut strukturiert Du liebst es, neue Dinge zu entwerfen Dein Deutsch ist verhandlungssicher und Du besitzt Grundkenntnisse in Englisch Ein Führerschein der Klasse B (ehemals FS 3) ist zwingend erforderlich UNSER ANGEBOT Große Marken und internationale Kampagnen Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Ein Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Moderner und kreativer Arbeitsplatz Corporate Benefits Business Bike Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte teile uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung mit. Wiethe Group GmbH Hermann-Müller-Straße 12 49124 Georgsmarienhütte www.wiethe.com

Teamleiter Lager (m/w/d)
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Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks– Altendorf Group– wir wissen, was zählt!Teamleiter Lager (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Stellvertretung des Leiters Lager und Logistik Fachliche Führung des Teams im Lager Planen von Touren zur Materialbeschaffung Be- und Entladung von LKWs Ein- und Auslagerung von Waren im Hochregallager Kommissionierung Gewährleistung des täglichen Arbeitsablaufs IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Teamleitung im Logistikbereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP MM/IM Gültiger Gabelstaplerschein Führerschein KlasseB UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 5500-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Lagermitarbeiter/in / Lagerhelfer (m/w/d) Bereich Tiefkühlkost
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Köln

Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk - aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Lagermitarbeiter/in / Lagerhelfer (m/w/d) Bereich Tiefkühlkost / Vollzeit 40 Std.Wir bieten: Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Leistungsgerechtes Einkommen, Vollzeitstelle Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Parkmöglichkeiten, kostenfreies Frühstück und Getränke, Mitarbeiterrabatte und -events, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr Aufgaben: Be- und Entladen von Tiefkühl-LKWs Wareneingangskontrolle Verräumung von Ware nach First In - First Out Ein- und Auslagerung im Tiefkühllager mittels Stapler (Schubmast) Allgemeine Lagerarbeiten Beratung und Verkauf an Lieferkunden und Abholkunden im C&C Markt Kommissionierung von Lebensmitteln für unsere Lieferkunden nach Packzetteln Kontrolle der kommissionierten Ware auf Richtigkeit, Zustand und Haltbarkeit Verwiegen loser Ware Profil: Einsatzwille und Zuverlässigkeit Sauberes und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Lernbereitschaft im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Der Besitz eines Staplerscheins Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@moellers-online.de Bernhard Möllers GmbH & Co. KG Personalabteilung Köln Schlachthof Liebigstr. 120 50823 Köln

Sachbearbeiter / Vertrieb (m/w/d)
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Köln

Sachbearbeiter / Vertrieb (m/w/d) Köln Vollzeit Zur Verstärkung unserer Aktivitäten im Vertriebsbereich "Industrie / Handel und Handwerk" am Standort KÖLN suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb. Ihre Aufgaben liegen in der technischen Beratung und der kaufmännisch umfassenden Betreuung unserer Kunden.Sachbearbeiter / Vertrieb (m/w/d) für den Innendienst Industrie / Handel und Handwerk Details Die Elektro-Großhandelsgesellschaft Kreuser & Jansen mbH spezialisiert sich auf den Vertrieb im Kundensegment Industrie / Handel und Handwerk. Unser Unternehmen gehört zur Fegime Deutschland GmbH & Co KG, die in Deutschland über 168 Läger verfügt und mit ca. 2 Mrd. Euro Jahresumsatz zu den erfolgreichsten Unternehmen der Elektrogroßhandelsbranche zählt.Ihre Aufgaben und Tätigkeiten Sie betreuen unsere Kunden im Innendienst Sie begleiten Projekte unserer Kunden Sie beraten und verkaufen rund um unser Produktsortiment aus den Bereichen Elektrotechnik und Industrie-/Automatisierungstechnik Sie bearbeiten Kundenanfragen technisch fachkundig, können Lösungsvorschläge erarbeiten und Angebote erstellen Sie verkaufen aktiv und erfassen die Kundenaufträge Sie arbeiten kundenorientiert und sichern nachhaltig die Kundenzufriedenheit Sie unterstützen bei der Prozessoptimierung unserer Kunden Was wir bieten Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Ein neutrales KFZ zur privaten Nutzung Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsbereich in einer dynamischen Vertriebsmannschaft Eine umfassende Einarbeitung Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung Was wir erwarten Eine fundierte Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, ersatzweise bereits Erfahrung im Elektrogroßhandel Begeisterung für das aktive Verkaufen und Beraten Idealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten. Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Eine selbständige und zielführende Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Wenn Sie Interesse daran haben, Teil einer erfolgreichen und dynamischen Vertriebsmannschaft zu werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Daten per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Herrn Rouven Heinrichs.Kontakt Rouven Heinrichs E-Mail: heinrichs@kreuser-jansen.de 02234-21938-0Standort Köln Elektro-Großhandelsgesellschaft Kreuser & Jansen mbH Zusestraße 21 50859 Köln www.kreuser-jansen.de

Kaufmann /-frau im Kundenservice (m/w/d)
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Wetzlar

Bringe deine Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und gebe gemeinsam mit uns Gas. Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams!Kaufmann/-Frau im Kundenservice (m/w/d)Deine Tätigkeitsschwerpunkte: Führen von Preisgesprächen, Bestelleingabe sowie Betreuung von Bestands- und Neukunden Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung und schriftliche Kundenkorrespondenz sowie Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes Vertragsbearbeitung inkl. administrativen Aufgaben Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kauffrau/-mann für Büromanagement*, Industriekaufmann/-frau* im Groß- & Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen *(m/w/d) Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Organisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-Anwendungen Freude am Telefonieren und hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent Belastbarkeit und Flexibilität Teamarbeit und Eigenmotivation Darauf kannst du dich bei uns freuen: Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches du dich einbringen und welches du weiterentwickeln kannst Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der deine Initiative schätzt und fördert Ein flexibles Arbeitszeitmodell Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Kostenlose Parkplätze vor Ort Flache Hierarchien Bike-Leasing Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenfreie Getränke vor Ort (Kaffee, Wasser) 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents TicketPlus in Höhe von 50 € 38,5-Stunden-Woche Wenn dich die Herausforderung anspricht, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.