29 Stellenangebote als Gebäudereiniger (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Reinigungskraft (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Weilerswist

Was halten Sie von unzuverlässigen Reinigungsarbeiten? Von Kollegen, die Ihrem Anspruch auf Sauberkeit nicht gerecht werden? Von dem Gefühl, keinen positiven Beitrag zu leisten? Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe … und wir möchten uns gerne vorstellen. Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr!Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung in WeilerswistWir suchen Menschen, die… ihre Tätigkeit mit Freude und Begeisterung ausüben. einen wertvollen Beitrag zur Sauberkeit in unserer Pflegeeinrichtung leisten wollen. einfach Lust haben, die Pflege zu einem sauberen Ort zu machen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert! Ein Unternehmen im Wandel – Potenzial für Ihre berufliche Entfaltung Deutsches Dienstrad: Schnappen Sie sich Ihr lang ersehntes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour! Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement– lassen Sie sich überraschen. Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein!Wie Ihr Alltag als Reinigungskraft (m/w/d) bei uns aussieht: Mit Ihrem Händchen für Sauberkeit und Ordnung zaubern Sie aus jedem Chaos eine gepflegte Atmosphäre. Sie sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner als auch Mitarbeiterenden auf den Wohnbereichen wohlfühlen. Sie legen ein besonderes Augenmerk auf die Hygienestandards unserer Pflegeeinrichtung. Seien Sie unser Ideengeber, größter Kritiker und Charmeur – denn wir möchten wissen, was Sie denken. Unser Bewerbungsprozess – so unkompliziert wie Ihre Bewerbung Eine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen – Stopp! Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen. Stella Vitalis Seniorenzentrum Weilerwist Kölner Straße 54-56 53919 Weilerswist E-Mail: bewerbungen@stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ * Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Qualitätsmanager Gebäudereinigung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Meerbusch

Qualitätsmanager Gebäudereinigung (m/w/d) Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Facility Management, Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen, Beratung für Klima und Umwelt sowie ESG-Software. Mit unseren Green Services bieten wir ganzheitlich nachhaltige Lösungen. Was uns besonders macht, ist unsere kollegiale Atmosphäre und das menschliche Miteinander, die unsere über 8.000 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in 44 Niederlassungen bundesweit schätzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachkraft Qualitätssicherheit / Qualitätsmanager (m/w/d) an unserem Standort Meerbusch. Ihre Aufgaben Erarbeitung und Umsetzung von Qualitätsstandards Mitarbeit im Projektmanagement zur Sicherstellung der Qualität und Wirtschaftlichkeit bei Neustarts Erstellung und Weiterführen von Qualitätsdokumenten Reorganisation von Bestandsaufträgen Durchführung von Checks mit Ableiten eines Maßnahmenplans Unterstützung der regionalen Niederlassungen in qualitätsseiteigen Kundenbelange und deren Nachhaltigkeit Durchführung von Schulungen und Trainings in der Anwendungstechnik zur Umsetzung interner Standards Ihr Profil langjährige Expertise im infrastrukturellen Gebäudemanagement abgeschlossene Fortbildung zum Gebäudereiniger-Geselle, Gebäudereiniger- Meister oder eine vergleichbare Qualifikation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit dem Blick für die Details Sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist Kontakt Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach online mit Ihren Bewerbungsunterlagen, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wackler Holding SE Personalabteilung Matthias Schwer bewerbung@wackler-group.de 089-420490909

Objektleiter (m/w/d) Verkehrsmittelbetriebe | Ostwestfalen | Lippe
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neuss

Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation , Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten für Verkehrsmittelwartung haben langjährige Erfahrung in der Reinigung, Wartung und im Rangieren von Bussen, Straßenbahnen sowie Zügen. Wir sorgen für intakte, saubere öffentliche Verkehrsmittel. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Objektleiter (m/w/d) Verkehrsmittelbetriebe | Ostwestfalen | Lippe Kennziffer: 330267 Ihre Herausforderung bei uns: Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungskräfte und Rangierer inkl. Einsatzplanung und Dokumentation Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für das Einhalten der Lohnvorgaben Kundenbindung und Beziehungsausbau Qualitäts- und Reklamationsmanagement inkl. Ursachenbehebung Sie verstärken unser Team der Deutschen Gesellschaft für Verkehrsmittelwartung in der Region Ostwestfalen und Lippe . Hier betreuen Sie verschiedene interessante Betriebshöfe. Damit überzeugen Sie uns: Teamgeist Erfahrung in der Verkehrsmittelbranche oder in der Gebäudereinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Das bieten wir Ihnen: Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Eine Unternehmenskultur , bei der es Spaß macht, berufliche Wurzeln zu schlagen Die Möglichkeit, Bestandteil einer Erfolgsstory zu werden Eine Belegschaft, die freundschaftlich verbunden ist Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten , z. B. zum Fachwirt oder zum Hygienebeauftragten Firmenwagen , auch zur Privatnutzung Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner René Bartel Tel.: +49 1523 1358739 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

Objektleiter (m/w/d) Verkehrsmittelbetriebe | Rheinland | Ruhrgebiet
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Duisburg

Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation , Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten für Verkehrsmittelwartung haben langjährige Erfahrung in der Reinigung, Wartung und im Rangieren von Bussen, Straßenbahnen sowie Zügen. Wir sorgen für intakte, saubere öffentliche Verkehrsmittel. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Objektleiter (m/w/d) Verkehrsmittelbetriebe | Rheinland | Ruhrgebiet Kennziffer: 330275 Ihre Herausforderung bei uns: Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungskräfte und Rangierer inkl. Einsatzplanung und Dokumentation Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für das Einhalten der Lohnvorgaben Kundenbindung und Beziehungsausbau Qualitäts- und Reklamationsmanagement inkl. Ursachenbehebung Sie verstärken unser Team der Deutschen Gesellschaft für Verkehrsmittelwartung in der Region Rheinland und Ruhrgebiet . Hier betreuen Sie verschiedene interessante Betriebshöfe. Damit überzeugen Sie uns: Teamgeist Erfahrung in der Verkehrsmittelbranche oder in der Gebäudereinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Das bieten wir Ihnen: Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Eine Unternehmenskultur , bei der es Spaß macht, berufliche Wurzeln zu schlagen Die Möglichkeit, Bestandteil einer Erfolgsstory zu werden Eine Belegschaft, die freundschaftlich verbunden ist Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten , z. B. zum Fachwirt oder zum Hygienebeauftragten Firmenwagen , auch zur Privatnutzung Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner René Bartel Tel.: +49 1523 1358739 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

Objektleiter für Industriereinigung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gelsenkirchen

Objektleiter für Industriereinigung (m/w/d) KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service, BerlinObjektleiter für Industriereinigung (m/w/d) – Gelsenkirchen Gelsenkirchen Feste Anstellung VollzeitIch bin KÖTTER und meine Ergebnisse sind glänzend. Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services! Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit fast 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Gemeinsam leisten wir nicht nur Bedeutendes in der Gebäude- und Glasreinigung, sondern sind für Sie auch der perfekte Arbeitgeber. Weil bei KÖTTER Cleaning die Stimmung sauber ist und wir alle füreinander einstehen.Hier erleben Sie echten Zusammenhalt Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen bearbeiten) Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher Sie überwachen die Materialbestände und sorgen für rechtzeitigen Nachschub Damit werden Sie ein Teil von KÖTTER Das Wichtigste: Sie sind ein Organisationstalent! Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungserbringung mit Führungsverantwortung Technisches Verständnis Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook) KÖTTER steht für Vielfalt – auch bei den Benefits. Freuen Sie sich auf: Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen Zusammenarbeit mit einem wertschätzenden und motivierten Team Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei z.B. BMW, AUDI, T-Mobile, congstar, SKY, Juwelier Christ... KÖTTER UNITED ist Ihr Team? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe der Kennziffer 35/01-OLGE, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@koetter.de. Sie haben Fragen? Herr Hanakam aus unserem Recruiting-Team in Essen freut sich auf Ihren Anruf unter: 0201 2788-375. Weitere Job-Chancen in fast 200 Berufen und über 90 Niederlassungen in ganz Deutschland finden Sie auf www.koetter.de/karriere.Kontakt: KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service Wilhelm-Beckmann-Straße 7 45307 Essen bewerbung@koetter.de, koetter.de Stellenkennziffer: 35/01-OLGE Datenschutzerklärung: https://www.koetter.de/datenschutz/Standort KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service Wilhelm-Beckmann-Straße 7 45307 Essen

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rhede

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service, EssenObjektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) für Rhede und angrenzende Regionen Rhede Feste Anstellung Vollzeit Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services! Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED" stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unsere Servicequalität weiter voranzutreiben und gleichzeitig zufriedene Kunden und Reinigungskräfte zu gewährleisten, benötigen wir Sie! Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning, einem der bekanntesten Dienstleister für die Gebäude- und Industriereinigung in Deutschland, als Objektleiter für die Regionen um Rhede. ** Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen! **Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungskräfte Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen bearbeiten) Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie sind für die Einhaltung der Budgetvorgaben verantwortlich Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung Ihr Profil: Das wichtigste: Sie sind ein Organisationstalent! Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!) Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook) Unser Versprechen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein übertariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktive Vergütung und pünktliche Bezahlung Neutraler Firmen-PKW mit Privatnutzung Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Bewerbung.cleaning@koetter.de. Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf www.koetter.de/karriere. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Wir freuen uns auf Sie!Kontakt KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service Frau Christina Knopp Wilhelm-Beckmann-Straße 7 45307 Essen Tel.: +49 201 2788-416 Bewerbung.cleaning@koetter.de | jobs.koetter.de Stellenkennziffer: 31/53-OLStandort KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service, Essen Wilhelm-Beckmann-Straße 7 45307 Essen