8 Jobs für Digitaldrucker (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Sendenhorst

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage Die celotec GmbH & Co. KG ist ein aufstrebendes Unternehmen mit Hauptsitz in Sendenhorst. Wir sind Spezialist für lackierte Dekorfolien im Baubereich. Unser modernes Produktionswerk wurde 2018 errichtet. Hier betreiben wir eine Rolle-zu-Rolle Beschichtungsanlage für strahlenhärtende Lacke, eine eigene Lackfertigung sowie einen Rollenschneider. Unser hochmodernes Labor für Oberflächenanalytik sucht seinesgleichen – hier wird geprüft, geforscht und entwickelt. Für unseren Sitz in Sendenhorst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage.Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bedienung unserer Beschichtungsanlage Qualitätsorientierte Überwachung des Produktionsprozesses Bedienung des Bahninspektionssystems Umgang mit elektronenstrahlhärtenden Lacken und Kunststofffolien Gängige Reinigungs- und Wartungsarbeiten an der Anlage Optimierung und Mitgestaltung der Produktionsprozesse Eingabe von Produktionsdaten in SAP Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen / Drucker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit bahnförmigen Materialien auf Rolle-zu-Rolle-Anlagen unbedingt erforderlich Kenntnisse im Umgang mit Lacken/Druckfarben Gespür für den Umgang mit dekorativen Oberflächen Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht von Montag bis Freitag) Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit, Neues zu lernen SAP-Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen an Mitarbeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen Freundliches und offenes Miteinander in zeitgemäßen Strukturen Intensive Einarbeitung mit persönlicher und wertschätzender Betreuung Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit bester Ausstattung Faire Vergütung und Sonderleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@celotec.com.Klingt nach einem spannenden Job? Ihre Ansprechpartnerin: Sophia Weiligmann Assistentin der Geschäftsleitung Telefon: +49 2526 8674940

IT-Systemadministrator (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Schwerte

IT-Systemadministrator (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Administration und Überwachung unserer Server-, Storage-, Client-Systeme und Netzwerkkomponenten. Updatemanagement, Risikomanagement, Schwachstellenmanagement Berechtigungsmanagement im Active Directory (Fileserver, Exchange, GPO, etc.) Überwachung, Installation und Administration der gesamten virtuellen Serverlandschaft unter VMware & ESX Sicherstellung des störungsfreien IT-Betriebes im First- und Second Level Support Begleitung und Unterstützung bei IT- und Digitalisierungsprojekten Schulung und Betreuung der Anwender Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen der Beinbauer Group und Dienstleistern Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Das bringen Sie mit Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Server / Client / Netzwerk / Drucker / Routing / Firewall Grundkenntnisse in den Bereichen Softwareverteilung, Mobile Device Management VMware, ESX und Co. sind Ihnen nicht fremd Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit (Clients, Server, IOT, etc.) Erfahrungen im Bereich IT Security Zertifizierungen, Iso 27001, BSI Grundschutz oder auch TISAX wären wünschenswert Selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen Anspruchsvolle Tätigkeit bei einem top Gießereiunternehmen mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Ein dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima Kontakt Melania Costanzino Personal melania.costanzino@beinbauer-group.de +49 2304 105 - 228

Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Die ppdigital GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der procedes Group, welche als Marktführer im Bereich großformatiger Digitaldruck und textiler Architektur sowie im Interior Design tätig ist. Mit rund 220 Mitarbeitern an sechs Standorten basiert unser Erfolg auf innovativen Lösungen, Flexibilität und starker Kundenorientierung. Für unseren Standort Köln-Ossendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)Das sind deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen für Key Accounts bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes und dynamisches inhabergeführtes Unternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir halten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Mobilität vor (z. B. Jobrad) Wir bieten dir Möglichkeiten im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Es erwartet dich eine gewissenhafte Einarbeitung Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere und langfristige Perspektiven – Eine starke Bindung und Identifikation sind uns wichtig Diese Voraussetzungen erfüllst Du und das Aufgabengebiet spricht Dich an? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) per E-Mail an bangert@ppdigital.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gronau

Die Nitto Advanced Film Gronau GmbH, gegründet 1972, ist Teil der internationalen Nitto Denko Gruppe. Mit mehr als 50 Jahren Expertise in der Kunststoffextrusion ist der Standort in Gronau ein weltweit führender Anbieter einer breiten Palette von Folien und folienbasierten Produkten. Das Produktportfolio umfasst hochwertige bedruckte Verpackungslösungen und -folien, technische Folien, Hygienekomponenten sowie Kaschier- und Etikettenfolien. Für unseren Standort in Gronau suchen wir aktuell mehrereMaschinen- und Anlagenführer (w/m/d)Ihre Aufgaben Einrichten und selbstständiges Bedienen von Maschinen- und Anlagen zur Herstellung von Druckerzeugnissen Fertigen von Produktionsaufträgen unter Einhaltung aller relevanten Spezifikationen Bereitstellen von Material für den Produktionsprozess Durchführen von Verbrauchsbuchungen im Produktionssystem Einleiten geeigneter Maßnahmen zur Behebung von Produktionsstörungen Prüfen und Analysieren von Druckaufträgen auf technische Machbarkeit Ihre Fähigkeiten Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Medientechnologe Druck, ehemals Drucker oder Verfahrensmechaniker (w/m/d) Alternativ Quereinsteiger mit handwerklicher Ausbildung im technischen Bereich wie z.B. Mechatroniker, Lackierer o.ä. (w/m/d) Technisches Verständnis & Lust auf Farbe Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und die Bereitschaft im 4-Schichtsystem zu arbeiten Wir bieten Ihnen 34 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Nutzung des eigenen Fitnessstudios sowie JobRad Eigenes Betriebsrestaurant mit Essenszulage, Stroetmann-Einkaufskarte, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins bevorzugt via E-Mail. Nitto Advanced Film Gronau GmbH, Peter Herrmann HR Business Partner E-Mail: Peter.Herrmann@nitto.com Jöbkesweg 11, 48599 Gronau, Germany Homepage: www.nitto.com

Instandhaltungstechniker / Wartungstechniker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Goch

Instandhaltungstechniker / Wartungstechniker (m/w/d) BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie. BHS Corrugated ist als Lifecycle-Partner durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, kompletten Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, Logistik sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage.Instandhaltungstechniker/ Wartungstechniker (m/w/d) am Standort GochZu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an einer Wellpappenanlage Technische und verfahrenstechnische Unterstützung unseres Kunden Lokale/r Ansprechpartner*in für unseren Kunden Strukturierte Arbeitsweise und Arbeitsorganisation sowie Sicherstellung unserer Qualitätsvorgaben Ihr fachliches und persönliches Profil Ausbildung zur/m Elektroniker*in und/oder Industriemechaniker*in bzw. Erfahrung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik Kenntnisse in Instandhaltung, Service, Installation und Inbetriebnahme Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung Arbeiten an einer hochmodernen, neu installierten Wellpappenmaschine 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d. R. individuell angepasste Arbeitszeitmodelle interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein gutes und kollegiales Betriebsklima innovatives Familienmanagement kurze Hierarchie- und Organisationswege Lust auf Veränderung? Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich online: bhs-world.com/karriere Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit Karriere-Profi Julia Müller über Ihre Ziele: Telefon: 09605 919-663 | E-Mail: jmueller@bhs-world.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BHS Corrugated. Lust auf Veränderung. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Supervisor M2P (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Goch

Supervisor M2P (m/w/d) BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie. BHS Corrugated ist als Lifecycle-Partner durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, kompletten Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, Logistik sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage.Supervisor M2P am Standort Goch (m/w/d)Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Produktionsanlage unseres Kunden Planung der Arbeiten und Koordinierung der Instandhaltungstechniker*in/Wartungstechniker*in Durchführung von präventiven Wartungstätigkeiten Nutzung und Datenpflege von digitalen Tools für ein effizientes Arbeiten Reparatur und Austausch defekter Komponenten Umsetzung von Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung Technische und verfahrenstechnische Unterstützung unseres Kunden Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten innerhalb des Teams Lokale/r Ansprechpartner*in für unseren Kunden Ihr fachliches und persönliches Profil Ausbildungshintergrund im Bereich Elektronik oder Mechanik, idealerweise im Maschinenbau Industrielle Fertigungsanlagen sind Ihnen nicht fremd Hohes Organisations- und Kommunikationstalent Teamfähigkeit im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden Selbstständiges Arbeiten und methodisches Denken Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung Arbeiten an einer hochmodernen, neu installierten Wellpappenmaschine 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d. R. individuell angepasste Arbeitszeitmodelle interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein gutes und kollegiales Betriebsklima innovatives Familienmanagement kurze Hierarchie- und Organisationswege Lust auf Veränderung? Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich online: bhs-world.com/karriere Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit Karriere-Profi Julia Müller über Ihre Ziele: Telefon: 09605 919-663 | E-Mail: jmueller@bhs-world.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BHS Corrugated. Lust auf Veränderung. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Haan

Über uns Wölfer Druck + Media ist Ihr kompetenter Partner im Bereich Druck und Medien. Als inhabergeführtes Unternehmen spezialisieren wir uns auf Print- und Digitalmedien und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Unsere Druckerei ist mit modernster digitaler und analoger Technologie ausgestattet. Unser qualifiziertes, 20-köpfiges Team verwandelt Kundenideen in Realität. Wir bieten flache Hierarchien, ein motivierendes Arbeitsumfeld, spannende zukunftsorientierte Projekte und die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Unternehmenszukunft mitzuwirken. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Haan suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Ihre Aufgaben: Datenübernahme und -aufbereitung für den Bogenoffset- und Digitaldruck, einschließlich der Nutzung des Heidelberg-Prinect-Workflows und des Belichtens von Offsetdruckplatten Erstellung von Flyern, Anzeigen, Plakaten und weiteren Printprodukten bzw. Werbemitteln Entwicklung von Designvorlagen für Web2Print Anfertigung und Pflege von Grafiken für den Onlineshop Datenaufbereitung für die Personalisierung im Digitaldruck, insbesondere von Mailingprodukten Bedienung des Digitaldrucks an einer Heidelberg Versafire EP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital + Print oder DTP-Fachkraft Berufserfahrung in der Grafikgestaltung und im Mediendesign, insbesondere in der Druckvorstufe und der Bearbeitung offener Kundendateien Versierter Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator und weiteren Standardprogrammen der Adobe Suite Fundierte Kenntnisse in Microsoft Word und Excel Selbstständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und technisches Verständnis Erfahrung in der Druck- oder Werbemittelbranche Kommunikationsstärke und positive Ausstrahlung Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Eigeninitiative und Motivation Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Produkte: Akzidenzdrucksachen aller Art: Blocks, Broschüren, Briefbogen, Bücher, Flyer, Folder, Mappen, Plakate, Postkarten Verpackungsdruck: Faltschachteln Werbemittel, vornehmlich aus Papier: Kalender, Notizblöcke, Schreibtischunterlagen Gestaltungsdienstleistungen: Entwicklung von Corporate Designs, Logogestaltungen Onlinedienstleistungen: Internetpräsenzen, Webprogrammierung, ePaper Was wir Ihnen bieten: Intensive Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit und Zusammenarbeit in einem engagierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten, wirtschaftlich stabilen und langfristig orientierten Unternehmen Eigenverantwortliche Arbeitsbereiche Leistungsgerechte Vergütung Corporate Benefits: z. B. E-Bike Leasing, Pluxee Corporate Benefits Card Ein exzellentes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, spannenden und erfolgreichen Unternehmen Ihr Kontakt zu uns: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@woelferdruck.de. Wölfer Druck+Media Wilhelm Wölfer e. K. Schallbruch 22–24 42781 Haan www.woelferdruck.de

Abteilungsleiter IT-Support / User Help Desk UHD (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gütersloh

Einsatzort: Gütersloh Eintrittsdatum: baldmöglichst Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit Befristung: unbefristet Entgelt: TVöD-VKA E 11 Bewerbungsfrist: 09.06.2024 Gütersloh: Weltunternehmen, Netzwerke und Top-Technologien. Die Kreisstadt mit mehr als 100.000 Einwohnern verfügt über vitale Strukturen, die einen hohen Lebens- und Freizeitwert bieten. Auch zum Arbeiten bietet Gütersloh als kommunales Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten viele Vorteile. Als familienfreundliche Stadtverwaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Wir bieten sichere Jobs mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie gehen mit neuen Ideen voran, zeigen Einsatz und leben Teamgeist aktiv vor? Dann suchen wir genau Sie im Fachbereich IT-Service alsAbteilungsleiter IT-Support / User Help Desk UHD (m/w/d) (EG 11 TVöD) – Eine Eingruppierung kann bis zur EG 11 TVöD erfolgen, zusätzlich besteht die Möglichkeit der Gewährung einer Fachkräftezulage – Der IT-Service der Stadtverwaltung Gütersloh ist ein 17-köpfiges Team aus Informatikern, Administratoren und Verwaltungsfachangestellten (m/w/d). Wir stehen vor der Herausforderung, durch Prozessoptimierungen und die Einführung eines IT-Servicemanagement-Systems die technische User-Betreuung zukunftsorientiert aufzustellen. Hierbei übernehmen Sie eine wichtige Rolle, indem Sie als Führungskraft der Abteilung User-Help-Desk den Einsatz von zurzeit 7 IT-Administratoren sowie von den an unseren ITSM- und DMS-Prozessen beteiligten Dienstleistern koordinieren.HIER IST IHR EINSATZ GEFRAGT Als Abteilungsleiter (m/w/d) im IT-Support sind Sie maßgeblich für das IT-Servicemanagement verantwortlich – dabei führen Sie ein Admin-Team und optimieren Serviceprozesse. Darüber hinaus implementieren Sie ein neues IT-Service-Management-System (ITSM) inklusive Ticketsystem, Servicekatalog, Wissens- und Konfigurationsdatenbank. Weiterhin stehen das Betreuen und Weiterentwickeln unseres Systems für OS-Deployment, Softwareverteilung und Desktopautomatisierung auf Ihrer Agenda. Sie übernehmen technisch-organisatorische Leistungen im Hinblick auf die Betreuung von Fachbereichen und Fachverfahren. Auch wissen wir das Mobile Device Management bei Ihnen in den besten Händen – von der Administration bis zur beständigen Verbesserung. Nicht zuletzt leisten Sie technische Unterstützung beim Betreiben und Warten des städtischen DMS-Systems. DARUM SIND SIE UNSERE ERSTE WAHL Ein Diplom (FH) oder ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor) in der Informatik oder einer vergleichbaren Disziplin Sehr gute administrative Kenntnisse in Windows-Server, Windows-Clients, Netzwerktechnik und Mobilgeräten (iOS, Android) Fundierte Hardware-Kenntnisse (PC, Laptop, Drucker etc.), solides Know-how im Scripting (z. B. PowerShell) sowie im Umgang mit virtuellen IT-Umgebungen Fingerspitzengefühl, Kommunikationsstärke und Problemlösungsgeschick: bei der Teamleitung sowie im Service, auch in anspruchsvollen bzw. zeitintensiven Situationen Führerschein der Klasse B DARUM SIND WIR IHRE ERSTE WAHL Zuverlässig unterwegs: Dank der Sicherheit und allen weiteren Vorteilen im öffentlichen Dienst Modernes Arbeitsumfeld: flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und viele Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Stadtverwaltung Karriere im Fokus: diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Schulungen, Coachings und kollegialer Beratung für Führungskräfte Einfach abgesichert: attraktive, überwiegend arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung – weitere Infos finden Sie online Ihre Balance an erster Stelle: auch bei einer Vollzeittätigkeit die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Umfassendes Gesundheitsmanagement: Gesundheitstage, Betriebssport und vieles mehr Sicher ans Ziel: verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz, den Sie auch mit Bus und Bahn problemlos erreichen (nahe dem Gütersloher Hauptbahnhof) Die Stelle ist nach TVöD-VKA 11 zzgl. Fachkräftezulage in Höhe von 300 - ausgewiesen. Die Eingruppierung erfolgt abhängig von den persönlichen Voraussetzungen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die auch in Teilzeit besetzt werden kann, wobei die Bereitschaft erwartet wird, sich hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung den Erfordernissen des Arbeitsplatzes anzupassen. Ausländische Studien- und Berufsabschlüsse können nur berücksichtigt werden, wenn Sie einen Nachweis über die Gleichwertigkeit vorweisen können. Die hierfür zuständige Stelle und weitere Informationen können Sie über das Portal der Bundesregierung finden: www.anerkennung-in-deutschland.de. Die Stadt Gütersloh fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Sie strebt an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßt deshalb Bewerbungen von Personen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen sind ausdrücklich erwünscht und werden besonders berücksichtigt. Informationen zur Stadt Gütersloh finden Sie unter www.guetersloh.de. Hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bis zum 09.06.2024. Die Stellen-ID lautet: 1111665 Beachten Sie bitte, dass Bewerbungen auf dieses Stellenangebot nur online entgegengenommen werden. Bitte übersenden Sie keine Bewerbungen per E-Mail oder per Post. SPRECHEN SIE UNS AN: Herrn Quenter 05241-82-3661 www.karriere.guetersloh.de